• Jobs Job bei Prisma Werbeagentur GmbH

Prisma Werbeagentur GmbH

Bonn

Organisation / Verwaltung

Bonn

Marketing Manager (m/w) Kampagnenmanagement Prisma Werbeagentur GmbH Bonn Sie steuern und planen Sie den gezielten Adresseinsatz für Werbekampagnen zusammen mit dem Produktmanagement; bilden die Schnittstelle zu den Fachbereichen für alle Marketing-Themen in Bezug auf zielgruppengerechte Adressauswahl und Optimierung.

Marketing Manager (m/w) Kampagnenmanagement Gesucht Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Crossmediale Werbemaßnahmen Des Dialogmarketings Das Unternehmen Gehört Zur Verlagsgruppe Rentrop Zusammen Mit Den Schwesterunternehmen Vnr Verlag Für Die Deutsche Wirtschaft Ag Und Fid Verlag Gmbh Erfolgreiches Wachstum Kurze Entscheidungswege Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Kennzeichnen Unsere Unternehmensphilosophie Um Unsere Wachstumsziele Zu Verwirklichen Sind Wir Auf Der Suche Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Ihr Profil: Als Marketing Manager (m/w) Steuern Und Planen Sie Den Gezielten Adresseinsatz Für Werbekampagnen Zusammen Mit Dem Produktmanagement Dabei Bilden Sie Die Schnittstelle Zu Den Fachbereichen Für Alle Marketing-themen In Bezug Auf Zielgruppen­gerechte Adressauswahl Und Optimierung Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Termingerechte Steuerung Und überwachung Von Kampagnen-selektionen Sie Begleiten Projekte In Den Bereichen Prozessoptimierung Und Qualifizierung Dadurch Tragen Sie Zur Professionalisierung Unserer Datenbank Und Datenbestände Bei Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirtschaftliches Hochschulstudium Gerne Mit Ersten Praxiskenntnissen Im Bereich Direktmarketing/database Marketing Neben Einem Sicheren Auftreten Und Kommunikations­fähigkeit überzeugen Sie Durch Sehr Gute Ms Excel Und Powerpoint Kenntnisse Sie Bringen Ein Gutes Daten- Und Technikverständnis Sowie Geübtes Und Routiniertes Arbeiten Mit Software-systemen Mit Sie Bringen Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Sowie Konzeptionelles Denken Und Organisiertes Arbeiten Mit Ein Grundverständnis Von Customer-relationship-management (crm)-/kampagnen Tools Ist Von Vorteil Unser Angebot: Dank Flacher Hierarchien Und Einer Dezentralen Profit-center-struktur Erwartet Sie Eine Unbürokratische Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Schnellen Aufstiegsmöglichkeiten Sie Werden Konsequent Und Nachhaltig Gefördert Und Erhalten Früh Viel Gestaltungsspielraum Sie Haben Die Möglichkeit Ihren Bereich Weiter­zu­entwickeln Eigene Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Neben Learning By Doing Profitieren Sie Von Unserem überdurchschnittlichen Karriereorientierten Weiterbildungsangebot Hierfür Steht Ihnen Ein Spezielles 14 Monatsgehalt Zur Verfügung   Ihre Ansprechpartnerin Britta Kämmerer Abteilungsleitung Direct Marketing Und Database Consulting 0228 8205-0 Bka@vnrde Sie Haben Sich Wiedererkannt Sehr Gut Dann Lassen Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Bewerbungsportal Zukommen Oder Senden Sie Uns Eine Mail An Bka@vnrde Und Nennen Sie Als Betreff Die Job-id 228 Marketingmanager Marketing-Management Konzeption Marktforschung Marktanalyse Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Media-Planung Werbekommunikation Vertriebsmarketing Betriebswirt Marketingfachwirt Marketingfachkraft Public Relations Marketingmanager Marketing-Management Konzeption Marktforschung Marktanalyse Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Media-Planung Werbekommunikation Vertriebsmarketing Betriebswirt Marketingfachwirt Marketingfachkraft Public Relations Marketing Manager (m/w) Kampagnenmanagement Sie Steuern Und Planen Sie Den Gezielten Adresseinsatz Für Werbekampagnen Zusammen Mit Dem Produktmanagement Bilden Die Schnittstelle Zu Den Fachbereichen Für Alle Marketing-Themen In Bezug Auf Zielgruppengerechte Adressauswahl Und Optimierung Bonn Marketingmanager Marketing-Management Konzeption Marktforschung Marktanalyse Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Media-Planung Werbekommunikation Vertriebsmarketing Betriebswirt Marketingfachwirt Marketingfachkraft Public Relations

Marketing Manager (m/w) Kampagnenmanagement
   Prisma Werbeagentur GmbH (Bonn)

Business Analyst (m/w)
   Prisma Werbeagentur GmbH (Bonn)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Sachbearbeiter Außenanlagenmanagement (m/w/d)
   BBS Bau- und Betriebsservice GmbH (Mannheim)

Sales Representative / Sales Manager - See- und Luftfracht (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)